Überspringen zu Hauptinhalt
Studioschließung Aufgrund CORONA Maßnahmen!

Studioschließung aufgrund CORONA Maßnahmen!

Liebe INJOY Mitglieder,

nun sind auch wir von den Corona Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen den Regierungsanweisungen und werden unser INJOY Schwandorf ab 17.03.2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme schließen.

Damit du auch weiterhin deine Fitness und deine Gesundheit – und damit auch dein Immunsystem –  trainieren kannst, empfehlen wir INJOY@home. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit top Instruktoren. Zur Registrierung einfach eine Mail an info@injoy-schwandorf.de senden.

Außerdem werden wir dir über unsere Facebook Fanpage regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie du sicher verstehen kannst, können wir im Moment keine konkreten Informationen über weitere Vorgangsweisen geben. Da viele Fragen betreffend die nächsten Wochen ungeklärt sind und aus heutiger Sicht noch nicht beantwortet werden können, werden wir dich über weitere Maßnahmen soweit als möglich auf dem Laufenden halten. In den nächsten Tagen sind wir telefonisch (eingeschränkt) unter      09431 399 500  oder unter info@injoy-schwandorf.de erreichbar.

Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig die Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi).
In diesem Sinne lasst uns gemeinsam die nächsten Wochen meistern.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Bleib gesund,  Margit, Franz und das ganze Team des INJOY Schwandorf.

An den Anfang scrollen