Überspringen zu Hauptinhalt
Info-Seite Mit Allen Wichtigen FAQ´s

Info-Seite mit allen wichtigen FAQ´s

Hier haben wir eure wichtigsten Fragen die uns in den letzten Tagen erreicht haben zusammengefasst.

  • Ab wann ist wieder geöffnet?
    Zum jetzigen Stand werden wir am 20. April wieder öffnen. Über unsere Website und Social Media Kanäle werden wir dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
  • Was bietet ihr übergangsweise an?
    Ab sofort stellen dir hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „INJOY@home“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung. Bitte melde dich per Mail unter info@injoy-schwandorf.de. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem INJOY@home dann zeitnah zugesandt.
  • Findet Rehasport statt?
    Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Wir informieren dich rechtzeitig, wenn die Kurse wieder starten.
  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
    Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.
  • Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?
    Für unser Unternehmen ist die aktuelle Situation eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten um unseren Mitarbeitern ihre Gehälter zahlen zu können und auch viele weitere Kosten zu bedienen. Deshalb bitten wir dich weiterhin abbuchen zu dürfen und auch keine Rückbuchungen vorzunehmen, da sonst unnötige Bankgebühren entstehen. Damit dir daraus kein Nachteil entsteht, können wir dir z.B. die Zeit, in der du nicht trainieren konntest als Bonuszeit an deine Mitgliedschaft anhängen. Du bekommst von uns für die Länge der Schließung sogar noch einen zusätzlichen Gutschein, mit dem du eine/n Freund/in mitbringen kannst, sobald wir wieder geöffnet haben. Melde dich hierzu dann einfach an der Rezeption.
  • Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?
    Unsere Hotline 09431 399500 ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr für Dich erreichbar. Du kannst uns auch jederzeit per Mail unter info@injoy-schwandorf.de kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
An den Anfang scrollen