• FAQs

Studio-Schliessung durch den Corona-Virus

Informationen für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

mit Beschluss vom 30.10.2020 hat die Bayerische Landesregierung den Betrieb von Fitnessanlagen erneut untersagt. Diese Maßnahmen dienen weiterhin der Eindämmung der COVID 19-Epidemie. Die Einschränkungen gelten weiterhin.

Es tut uns persönlich sehr leid, dass wir erneut unsere Türen schließen müssen und es ist für uns auch unverständlich, denn

  • unser Schutz- & Hygienekonzept ist umfangreich, bei uns trainierst du sicher.
  • es hat sich beim Training keine Person infiziert.
  • sich durch Training fit halten, in unserem Krankenkassen zertifizieren Online Kurs Ernährungswissen aufbauen und umsetzen, den Viren beim Saunieren einheizen, mit Menschen zusammen sein und einfach mal abschalten trägt nachweislich zur Stärkung des Immunsystems bei.

Wir kämpfen für die schnelle Wiedereröffnung!

In der Zwischenzeit ist es wichtig, dass DU aktiv bleibst.

Wir unterstützen dich dabei, deine Fitness zu steigern, um deine Gesundheit weiterhin aufrecht zu erhalten und dein Immunsystem zu stärken:

✅ INJOY@home mit über 1000 Online-Kursen steht dir weiterhin zur Verfügung. Anmeldung über: info@injoy-schwandorf.de

✅ Unsere Gratis-Trainings-App "STAYFIT@home" für dich und deine Freunde! Mit dieser kannst du nach Tabata-Trainings-Prinzip mit nur 4-8 Minuten pro Tag deine Fitness deutlich steigern. Inklusive wertvollen Tipps des Tages von namhaften Experten. Mehr Infos und Registrierung ganz einfach unter: stayfitathome.eu.

✅ Online Beratung (Training, Ernährung, Mitglied werden...)

  • Für Einzeltermine kontaktiere uns bitte per Mail unter: info@injoy-schwandorf.de

✅ 20 myintense + Online Ernährungskurs – nimm in 8 Wochen bis zu 5 kg ab und lerne bequem von zu Hause. Deine gesetzliche Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der Kosten! Interesse, dann kontaktiere uns unter: info@injoy-schwandorf.de

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Danke, dass du zu uns hältst.

 

Infos bzgl. Beitragsbuchungen 

Zu Beginn des 2. Lockdowns waren wir noch zuversichtlich, dass dieser nach 4, maximal 8 Wochen vorbei sein würde. Inzwischen signalisiert uns die Politik jedoch, dass immer noch kein Ende absehbar ist, besonders für die Fitness-Branche. Trotz aller umgesetzten Hygienemaßnahmen und der Disziplin unserer Mitglieder bleiben die Fitness-Clubs geschlossen.

Um das INJOY nach Ende des Lockdowns wieder für Dich und alle Mitglieder öffnen und erfolgreich weiterführen zu können, müssen wir ab März mit dem Einzug der Beiträge beginnen. Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis und Deine Unterstützung.

Natürlich sind wir für eure persönlichen Wünsche und Fragen weiterhin von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter 09431/399 500 erreichbar. Oder du schreibt uns eine Mail an info@injoy-schwandorf.de

Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen.

Natürlich kannst Du Dir die vorgestreckten Beiträge, wie schon beim 1. Lockdown, auf verschiedene Weise erstatten lassen oder dem INJOY spenden. Unsere Lösungsvorschläge aus dem ersten Lockdown gelten natürlich weiterhin. Wir werden mit jedem von euch individuelle Lösungen finden. Als Ausgleich für die Studioschließungszeit haben wir folgende Möglichkeiten für Euch vorbereitet.

Ausgleichspaket

Die Zeit der Schließung wird als beitragsfreie Zeit an das Ende deiner aktuellen Laufzeit angehängt. Wenn sich deine Laufzeit z.B. im Januar 2021 um 12 Monate verlängert wird dir zuerst die beitragsfreie Zeit z.B. 8 Wochen angerechnet.

Wert-Paket

Du erhältst den Wert als Guthaben für Getränke, Riegel, Solarium, Nahrungsergänzungen, Wellsystem, Wellnessbereich, Getränkeflatrate o.v.m.

Geschenk-Paket

Ein/e Freund/in deiner Wahl darf so viele Wochen gratis trainieren wie unser Studio geschlossen war. On Top: Alle Leistungen wie INJOY Betreuungssystem, Getränkeflatrate oder Wellness inklusive.

Du wirst „INJOY ANGEL“

Du verzichtest auf die anderen Optionen und hilfst uns damit enorm, diese extrem schwierige Zeit zu durchstehen. Als Dankeschön und wirst du zum Angels & Heroes Fest eingeladen. Details folgen.

Wir bitten euch: Bleibt gerade jetzt aktiv, trainiert regelmäßig und ernährt euch bewusst. Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen.

Margit, Franz und das gesamte Team vom INJOY Schwandorf

 

Shop icon
Facebook icon
Instagram icon